<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Gitarrenschule Vogel Workshops, Unterricht, Musikschule, Gitarrenschule, Gitarrenunterricht, Gitarrenlehrer, Ukulele, 88400 Biberach

Ukulele-Jo

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

VHS-Workshops Frühjahr 2012

21.April 2012: Ukulele für Fortgeschrittene

(Aufbauworkshop)
Jeder kennt sie und hat sie schon einmal irgendwo gesehen und vermutlich auch belächelt als Schrumpfgitarre oder Bonsai-Axt...eine Ukulele.
Doch sämtliche Größen von Marilyn Monroe bis George Harrison spielten diese süße kleine Gitarre und begeisterten damit ihr Publikum.
Und die Ukulele erlebt gerade wieder einen neuen Boom. Und dies zu Recht: Sie ist verhältnismäßig einfach zu spielen, sie passt locker ins Gepäck und sie ist die perfekte Begleitung für fröhliche Gesänge.

In einem lockeren Workshop werden anhand von bekannten Stücken die wichtigsten Akkorde und Begleit-Rhythmen vermittelt.
Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, aber von Vorteil.

Mitzubringen sind:

Uhrzeit: 12.00 - 17.00 Uhr

Preis: 35 EUR

Ort: Jugendkunstschule Biberach

Anmeldung hier direkt bei der VHS-BC...